Fallout 3: Mutterschiff Zeta - Infos

Mutterschiff Zeta ist das fünfte Addon zu Fallout 3 und beamt die Spieler in den Weltraum auf ein Alienschiff. In Fallout 3: Mutterschiff Zeta erhält der Spieler am Angang ein Signal, das ihn zu einem abgestürtzten Raumschiff im Ödland leitet. Kurz danach hat er eine Begegnung mit einem Außerirdischen und findet sich plötzlich auf dem Mutterschiff Zeta wieder. Ab dann muss der Spieler versuchen aus dem Mutterschiff zu entkommen und trifft dabei auf einige Charaktere, die er schon in der Vergangenheit kennenlernen durfte.

Das Addon enthält neue Waffen wie zum Beispiel den Alien-Atomisator, den Alien-Desintegrator und die Roboterkanone. Aber auch eine neue Rüstung, die auf Alien-Technologie basiert, darf nicht fehlen. Das Addon kosten 800 MS-Points bzw. rund 10 Euro.

Fallout 3: Mutterschiff Zeta - Trailer