Nachdem Informationen zum Rollenspiel Fallout 3 in letzter Zeit rar gesät gewesen sind, meldet sich das Entwicklerteam von Bethesda mit einem neuen Tagebucheintrag des Lead Designers Emil Pagliarulo zurück.

Vorgestellt wurde diesmal die stählerne Bruderschaft, welche einer der wichtigsten und einflussreichsten Fraktion in der Welt rund um Fallout 3 sein wird. Die Rasse wird sowohl hoch technisiert sein, als auch vom Aussehen einem altertümlichen Ritterorden sehr ähnlich sein. Zu dem Zeitpunkt, in der der Spieler in die Handlung im Jahre 2277 eintaucht, spaltet sich die stählerne Brüderschaft in zwei verfeindete Teile auf.

Zusätzlich zu den brandneuen Informationen veröffentlichte Bethesda Softworks auch noch neue Konzeptzeichnungen, die detaillierte Ideen zu Rüstungen, Waffen und Gebäuden aufweisen. Wer Interesse an diesen Artworks hat, der kann sich diese unter unserer Screenshot- Datenbank ansehen.

Fallout 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.