Wer sich schon jetzt auf eine Demo vor Veröffentlichung von Fallout 3 gefreut hat, der wird mit dieser Meldung wohl bitter enttäuscht werden. Wie Pete Hines von Bethesda Softworks bestätigte, wird es "keine Möglichkeit" geben, einen Teil der Speilwelt auszuschneiden und ihn für sich alleine laufen zu lassen.


"Wenn du ein Spiel wie Fallout 3 als Ganzes aufbaust, gibt es schlichtweg nicht die Möglichkeit, einfach einen Abschnitt zu nehmen und für sich selbst stehen zu lassen - außer, du packst die ganze Spielwelt in die Demo, und das werden wir nicht tun. Das würde dir nicht wirklich den Spaß eines Spiels wie The Elder Scrolls oder Fallout geben, wo du hingehen kannst, wo du willst, und machen kannst, was du willst. Deswegen: Keine Demo, sorry."

Fallout 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.