Wer sich noch ein wenig virtuelles Zockfutter sichern möchte, kann dies aktuell auf Steam machen. Der Rollenspielklassiker Fallout1 ist für kurze Zeit kostenlos erhältlich. Allerdings müsst ihr euch ein wenig beeilen. Lang wird das Angebot nicht mehr zur Verfügung stehen.

Fallout - Das erste Fallout kostenlos herunterladen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFallout
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Fallout 1 gibt es noch für kurze Zeit kostenlos.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn heute Abend ab 21 Uhr wird Fallout 1 dann wieder kostenpflichtig angeboten. Bis dahin braucht ihr aber nur einmal auf "Installieren" klicken, um den Titel eurer Steam-Bibliothek hinzuzufügen. Der Download ist nicht von Nöten, um das Rollenspiel danach für immer zu behalten. Bei dem Klassiker kann man nichts falsch machen. 93 Prozent aller Steam-Reviews sind positiv. In den Bewertungen schwärmen die Spieler von der Geschichte und den guten, alten Zeiten der Games-Historie.

Bilderstrecke starten
(29 Bilder)

War, war never changes

Im Jahr 2077 ist die Welt nur noch ein Schatten ihrer selbst. Ein Atomkrieg hat weite Teile des Planeten verwüstet. Mit eurer eigens erstellten Figur kämpft ihr euch nun durch das postapokalyptische Ödland. Im Gegensatz zu den aktuellen Ablegern findet Fallout 1 noch aus der isometrischen Perspektive statt.