Der Name Tribes wird gestandenen PC-Gamern sicherlich noch etwas sagen: Tribes 1 und 2 galten seinerzeit als wirklich innovative Online-Shooter. Umso erfreulicher, dass ein Teil der ehemaligen Macher jetzt an einem inoffiziellen Nachfolger basteln: Fallen Empire: Legions.

Der Clou: Das Spiel wird sich komplett im Browser spielen lassen, dabei aber nicht wie ein dahergelaufenes Flash-Game aussehen, wie die jetzt veröffentlichten Screenshots beweisen. Zudem wollen die Entwickler das Spiel zusammen mit der Community weiterentwicklen, so sind zum Beispiel weitere Spielmodi außer dem bereits geplanten Standard-Modus möglich. Ein genaues Veröffentlichungsdatum steht noch nicht fest. Ihr könnt euch weitere Screenshots in unserer Galerie anschauen.

Fallen Empire: Legions ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.