Kurz vor der Eröffnung der gamescom in Köln gab Playlogic nun den Veröffentlichungstermin des etwas anderen Märchenabenteuers Fairytale Fights bekannt. Demnach dürfen europäische Fans blutiger Hack & Slay-Action ab dem 23. Oktober in eine Welt voller Sagen, Mythen und knuffiger Charaktere eintauchen - allerdings nur auf den Plattformen Xbox 360 und PlayStation 3. In den USA wird der Titel für diese beiden Systeme ab dem 27. Oktober 2009 die Regale der Händler zieren. Einziger Wehrmutstropfen: Die PC-Version von Fairytale Fights lässt noch etwas länger auf sich warten: Erst 2010 dürfen wir mit Maus und Tastatur in die Märchenwelt eintauchen.

Fairytale Fights - Releasetermin steht fest

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/24Bild 9/321/32
Eine nett anmutende Märchenwelt mit viel Blut: Das ist Fairytale Fights.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bei Fairytale Fights handelt es sich um ein etwas anderes Action Adventure, in dem ihr in die Rolle eines liebevollen, märchenhaften Charakters schlüpft, dessen glorreiche Tage schon lange gezählt sind. Auf einer zu Beginn harmlos erscheinenden Reise zur Rettung der farbenfrohen Fantasywelt beschreitet ihr bunte und fesselnde Level mit actionlastigen Kämpfen und einer märchenhaften Story. Glücklicherweise sind in dieser Sagenwelt verschiedenste Waffen zu finden, mit denen ihr euch durch Horden abgedrehter Gegner schnetzeln könnt – darunter auch nett anmutende Häschen.

Fairytale Fights ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.