Atari hat sich die Veröffentlichungsrechte für das übersinnliche Adventure Fahrenheit gesichert. Dies geht aus einer Mitteilung des Publishers hervor, die uns heute übermittelt wurde. Der Spieler wird in diesem für Playstation 2, Xbox und PC entwickelten Titel ein Abenteuer im New York City der nahen Zukunft erleben, dass die Geschichte eines Mannes erzählt, dessen Leben sich nach einem unfreiwillig von ihm begangenen Mord schlagartig ändert.

Mit Blut beschmiert erwacht Titelheld Lucas Kane aus seinem Mordwahn und versteht nicht, was mit ihm geschehen ist. Von der Polizei verfolgt muss Kane das mystische Rätsel lösen, bevor er selbst gefasst und eingesperrt wird. Das Spiel soll im Sommer 2005 in den Handel kommen.

Fahrenheit ist für PS2, XBox und seit dem 15. September 2005 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.