Fable The Lost Chapters - Infos

Anders als in üblichen Rollenspiele wird ein Charakter nicht vorher erstellt, sondern entwickelt sich von Beginn an anhand der Aktionen die man ausführt. Diese bestimmen dann sowohl Fähigkeiten, als auch Aussehen des Protagonisten. Während des gesamten Spieles wird jede Entscheidung das Aussehen und die Fähigkeiten ändern, und der Spieler entscheidet ob der Hauptcharakter auf dem guten Pfad wandelt, auf der Seite des Bösen oder ob er einen Mittelweg findet. Durch sein Verhalten entscheidet der Spieler auch maßgeblich wie seine Umwelt auf ihn reagiert. Wird er ein vielbewunderter Held oder ein gefürchteter Bösewicht, der alles in Angst und Schrecken versetzt.

Neben vielen unterschiedlichen Waffen und Rüstungen haben Spieler noch die Möglichkeit dem Hauptpfad der Questreihe zu folgen, oder erst sämtliche Nebenquests zu absolvieren.

Fable The Lost Chapters - Fable: The Lost Chapters - Trailer

Tipps, Tricks & Guides zu Fable The Lost Chapters