Konsoleros haben schon seit August des letzten Jahres ihren Spaß an Peter Molyneux's Werk. In diesem Herbst kommen auch die PC Spieler unter euch auf ihre Kosten und dürfen sich auf die Umsetzung der Xbox Version mit neuen Inhalten freuen. Weitere Fakten zur Portierung wurden zwar nicht genannt, doch dafür bekommen wir heute 19 neue Bilder von Fable: The Lost Chapters zu Gesicht:

"Entschuldige bitte, dem Metzger ist das Hackfleisch ausgegangen. Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn du den Ersatz darstellst..." - "Grrrr...."
Und dieser Kandidat hat "Du bist noch grün hinter den Ohren!" etwas zu persönlich genommen - ein klarer Fall für die artgerechte Behandlung mit einem geschliffenen Schwert ;)
Die komplette Ladung Screenshots findet ihr in unserer Screenshotsektion. Direkt unter der News zu erreichen oder mit einem einfachen Klick auf eins der obigen Bilder. Viel Spaß!

Fable The Lost Chapters ist für PC und seit dem 19. Oktober 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.