Athen 2004: tausende Athleten kämpfen im fairen Wettkampf um olympisches Gold. Millionen gucken zu und freuen sich drüber, alle sind glücklich!

Die Xbox-Gamerwelt bis heute: An Peter Molyneux' Hammer-RPG Fable wird seit einer kleinen Ewigkeit gearbeitet und die Screenshots und Fakten machen einen hervorragenden Eindruck! Alle warten auf die Fertigstellung. Bis jetzt! Denn endlich ist es vollbracht, Fable ist Gold!



Im Forum des Entwicklers Bug Blue Box wurde heute Nacht die freudige Nachricht verkündet und als Beiweis die Finale DVD in die Firmen-Webcam gehalten.



Damit ist es dann auch ganz sicher, dass Fable auch zum geplanten Termin die Läden erreicht. Am 14. September in den USA und bei uns einen Monat darauf. Also dann, wetzen wir schon mal unsere Gamepads und setzen Kriegsbemalung auf, denn bald werden wir endlich in eine fabelhafte Rollenspielwelt abtauchen.

Fable The Lost Chapters ist für PC und seit dem 19. Oktober 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.