Easteregg bei den Steinen

Schlagt euch durch das Abenteuer, und zwar bis zur Stelle, wo ihr im Witchwood vor der Dämonentür steht. Diese möchte, dass ihr ihren Namen nennt, der "HITS" lautet. Bevor ihr nun diesen Namen sagt, könnt ihr euch einen kleinen Spaß erlauben und ein paar Erfahrungspunkte verdienen. Statt den Namen so einzugeben, wie es für die Lösung nötig ist, macht ihr einen Buchstabendreher und geht einfach "SHIT" ein. Oberhalb des Tores kommen zwei Balverine, um euch zu attackieren. Habt ihr das Rätsel bereits gelöst, könnt ihr diesen Trick nicht mehr anwenden.

Schwert im Witchwood ziehen

Manch einer wundert sich vielleicht, wie man das Schwert im Witchwood (Schwert des Riesen Huw) aus dem Stein bekommt, und scheitert jedes Mal daran. Hierfür ist es nötig, die Werte für Gesundheit, Körperbau und Zähigkeit zu meistern. Ist dies der Fall, reicht ein Klick auf das Schwert, um es zu befreien - es verfügt ihr einen Angriff von 190.

Lady Grey heiraten

Wer sich wundert, ob es sich lohnt, Lady Grey zu ehelichen, dem sei gesagt: Sämtliche Gegenstände, die euch die Lady zum Geschenk macht (etwa das Solus-Großschwert), könnt ihr ebenso käuflich erwerben. Eine Heirat ist also nicht nötig, wenn ihr nicht unbedingt davon überzeugt seid.

Unendlich viel Gold anhäufen

Um diesen einfachen Trick anzuwenden, solltet ihr ein Gutmensch sein. Das vorab. Anschließend geht ihr in den Gemischtwarenladen in Oakvale, wo ihr alle Geschenke einkauft, und verkauft sie gleich wieder. Kauft sämtliche Geschenke noch einmal und verkloppt sie abermals Das wiederholt ihr einfach beliebig, und siehe da: Ihr seid bald stinkreich.