Schon nach den letzten Ankündigungen bezüglich der Interaktion mit NPCs ( gamona berichtete) kam Fable wieder verstärkt ins Gespräch. Heute wurden bei den französischen Kollegen von gamatomic.com insgesamt 52 neue Screenshots zu Peter Molyneux neuestem Rollenspiel-Hit veröffentlicht, die Ihr unbedingt sehen müsst!

Ein unfairer Kampf: Das Schwergewicht auf der rechten Seite ist rein physisch schon vollkommen überlegen. Wird der Paladin es trotzdem schaffen gegen diesen Koloss zu gewinnen?

Splattereffekte in harten Kämpfen kommen natürlich auch nicht zu kurz. Was wird die BPjM wohl davon halten? ;)

Das waren nur zwei der 52 neuen Screenshots, die Euch in unserer Screenshotsektion erwarten, also "Go Go Go!".

Fable The Lost Chapters ist für PC und seit dem 19. Oktober 2005 für XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.