Lionheads "Rollenspiel-Action-Adventure" Fable 3 wird auch für den PC erscheinen. Das enthüllt das offizielle Cover zur Xbox 360-Version, das Lionhead heute freigab. Mittlerweile wurde das Cover von Lionhead wieder offline genommen, wir konnten es uns aber rechtzeitig sichern.

Fable 3 - Offizielles Cover beweist: Fable 3 erscheint auch für den PC

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 92/941/94
Fable 3 erscheint laut dem offiziellen Cover auch für den PC.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf dem Bild könnt ihr folgenden Hinweis lesen: "Only on Xbox 360 & Windows". Somit steht also fest, dass Fable 3 auch für den PC erscheinen wird. Und dabei ist das gar nicht mal so überraschend, denn Peter Molyneux verriet erst auf der GDC 2010 im März, dass er Fable 3 liebend gern auf dem PC sehen würde. Außerdem wurde im März eine Stellenanzeige von Lionhead enthüllt, in der ebenfalls von einer PC-Version die Rede war.

Bisher hat sich Lionhead zu dem Missgeschick mit dem Cover noch nicht geäußert. Auf der E3 im Juni könnten sie endlich das Schweigen brechen. Wie es mit einer PC-Fassung von Fable 2 aussieht, ist auch weiterhin unklar. Möglich wäre, dass Lionhead diese durchaus noch veröffentlichen könnte.

Fable 3 - Offizielles Cover beweist: Fable 3 erscheint auch für den PC

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 92/941/94
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fable 3 ist für Xbox 360 und seit dem 20. Mai 2011 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.