Nach Knothole Island erscheint im Mai der mittlerweile zweite DLC See the Future für 560 MS-Points. Laut Peter Molyneux ist der Name des DLC nicht einfach so gewählt worden, sondern es stecken durchaus tiefgründige Bezüge dahinter.


Da See the Future die Zukunft Albions anschneidet, gab Molyneux nochmals in einem Interview Brief und Siegel, dass der DLC in Verbindung zum nächsten Fable-Spiel steht. Natürlich aber wollte er noch nicht direkt bestätigen, dass ein Fable 3 in Entwicklung ist. "Es ist schwierig, genauer darüber zu sprechen.", so Molyneux. Die Entwickler haben laut ihm eine Idee, wie sich Albion in Zukunft entwickeln wird. Der neue DLC zu Fable 2 wird außerdem auch weiterführende Informationen über Theresa enthüllen.

Fable 2 ist für Xbox 360 und seit dem 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.