Wer bisher in Oakfield mit dem Abt sprechen sollte, die Diskussion aber wieder verließ, musste damit rechnen, dass die Story durch einen Bug nicht mehr weiter ging. Lionhead gelobte einen Patch, der jetzt fertig wurde. Laut dem Community Manager Sam Van Tilburgh sind alle Fehler behoben, einen Termin für das Erscheinen des Patches wollte er aber noch nicht nennen.


Zudem werden Käufer der Limited Edition heute ihren Code für die zusätzlichen Inhalte erhalten. Bei einigen wurde dieser nämlich schmerzlich vermisst. Zusätzlich wird der Lionhead Community Blog im Laufe der Woche kostenlos Codes für alle zur Verfügung stellen, um sich die Fable 2 Pub Games herunterladen zu können. Hier gilt allerdings: Wer zuerst kommt, spielt zuerst.

Fable 2 ist für Xbox 360 und seit dem 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.