Spieletests bzw. Reviews sind in erster Linie dazu da, das jeweilige Spiel so gut wie möglich zu testen, damit die Spieler über Stärken und Schwächen informiert werden. Und welches Spiel wird wohl neben Far Cry 2 in den nächsten Wochen erscheinen, das die Anzahl der Reviews auf Grand Theft Auto 4-Niveau heben könnte?


Peter Molyneux freut sich anscheind schon tierisch auf den Release-Tag von Fable 2, doch noch mehr freut er sich auf die Reviews. Er bittete nämlich amerikanische Journalisten der einschlägigen Videospielseiten, dass sie Fable 2 doch etwas anders unter die Lupe nehmen sollten, als es bei anderen Spielen der Fall ist.

Das Spiel wurde extra so entwickelt, dass auch Nichtspieler einfach in das Rollenspiel finden sollen. Daher begrüßt er es, wenn das Spiel auch von Nichtspielern getestet werden würde.

Fable 2 ist für Xbox 360 und seit dem 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.