Am Montag ließ Lionhead die Bombe platzen und kündigte für Fable 2 den ersten Download-Content an. Sicherlich eine feine Sache, doch PC-Spieler möchten endlich Gewissheit haben, ob das Xbox-360-exklusive Rollenspiel auch für den PC umgesetzt wird. Immerhin war es bei der Xbox mit Fable vor ein paar Jahren ein identischer Fall, was nach ein paar Monaten schließlich für die heimischen Rechner angekündigt wurde.


Nun scheint es doch noch einen Fable 2-Gott zu geben. Aus gut unterrichteter Quelle haben wir erfahren, dass sich Fable 2 für den PC in Entwicklung befindet. Der uns mitgeteilte Releasetermin wurde mit dem 15.2.2009 datiert. Man kann aber davon ausgehen, dass sich Termine ständig ändern.

Aktuellstes Video zu Fable 2

Fable 2 - Entwicklertagebuch #8: Das Spiel wird fertig11 weitere Videos

Fable 2 ist für Xbox 360 und seit dem 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.