Nachdem es bereits einige Musikstücke aus Fable 2 gratis zum Herunterladen gibt und der komplette Soundtrack virtuell erwerbbar ist, dürfen sich auch Freunde der anfassbaren Güter freuen. Wie Microsoft bestätigte, wird der Fable 2 Soundtrack auf CD gepresst und in den einschlägigen Shops erhältlich sein.


Warum aber der Soundtrack nicht nur für Fable 2-Fans interessant sein könnte, liegt klar auf der Hand. Russell Shaw und Danny Elfman zeichnen sich für die imposanten Klänge verantworlich. Letzterer konnte unter anderem bereits mit Musik zu Edward mit den Scherenhänden, Batman, Spider-Man und Man in Black begeistern.

Erhältlich ist der Soundtrack ab den 25. November 2008 und bietet insgesamt zwölf Werke, darunter natürlich auch das Titel-Theme.

Fable 2 ist für Xbox 360 und seit dem 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.