Am 24. Oktober erscheint das von vielen Xbox 360-Besitzern erwartete Rollenspiel Fable 2, das exklusiv für die Xbox 360 entwickelt wurde. Neben einer normalen Spiel-Version und einer Vorbesteller-Fassung wird auch eine Collectors Edition in den Handel kommen.


Letztere war ursprünglich mit DVD, Hobbes Figur, Sammelkarten, einem Xbox Live Gold-Code und einer Premium Box ausgestattet. Die Betonung liegt hier ganz deutlich auf "war", denn Lionhead musste aus produktionstechnischen Gründen die Hobbes Figur, die Sammelkarten und die Premium Box aus dem Sortiment nehmen. Lionhead entschuldigt sich bei allen Fans und gab weiterhin bekannt, dass die Collectors Edition im Preis um 10 US-Dollar fällt, also vermutlich 10 Euro in Deutschland.

Fable 2 ist für Xbox 360 und seit dem 2009 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.