F1 2018 - Infos

Mit dem Versprechen eines immersiven Erlebnisses, das es innerhalb der Reihe so noch nie gab, wurde F1 2018 angekündigt. Paul Jeal, der F1-Franchise-Director von Codemasters gab zudem bekannt, dass der jahrelange Austausch mit der Community dabei half, ein Spiel zu entwickeln, dessen Features die Spieler einfach lieben werden.

Im ersten Teil des Entwicklertagebuchs gibt der Game Director Lee Mather die ersten Infos:

F1 2018 - Career Developer Diary - Part 12 weitere Videos

Bisher angekündigte Features

  • Der Karriere-Modus wurde ausgebaut.
  • Zusätzliche klassische Autos, welche sich die Fans schon lange gewünscht haben.
  • Alle offiziellen Teams, Fahrer und Strecken der Saison 2018.
F1 2018 Headline Edition

Neben der Standardedition wurde die F1 2018 Headline Edition angekündigt. Die limitierte Erstauflage soll in hochwertiger Verpackung erscheinen und mit Bonus-Inhalten angereichert sein. Bisher bekannt: 2008 Brawn BGP-001 und 2003 Williams FW25 Classic Car-DLC. Das Bild oben zeigt die Special-Edition. Sobald wir weitere Informationen zu F1 2018 haben, werden wir diesen Artikel aktualisieren.