Noch dauert es ein wenig, bis Rennspiel-Fans mit der diesjährigen Version von Formel 1 die Welt bereisen und um die Wette fahren können. Wer schon jetzt F1 2018 vorbestellt, der darf sich zudem über zwei exklusive Fahrzeuge freuen, mit denen ihr ganz sicher der König der Rennstrecke werdet.

Seht euch das Entwicklertagebuch zu F1 an:

F1 2018 - Career Developer Diary - Part 12 weitere Videos

Bei den exklusiven Vorbestellerwagen handelt es sich um zwei Classic Cars für F1 2018. Zunächst bekommt ihr den 2009er Brawn BGP-001. Vor mittlerweile neun Jahren hat dieser Wagen nicht nur Button zur Weltmeisterschaft geführt, sondern auch noch die Konstrukteursweltmeisterschaft für Team Brawn eingebracht. Der zweite Wagen, der für Vorbesteller von F1 2018 freigeschaltet wird, ist der Williams FW25. Dieser war 2003 auf den Strecken dieser Welt unterwegs und wurde von Juan Pablo Montoya und Ralf Schumacher gefahren.

Der Preis für Vorbesteller

Aktuell entfallen für diese Extra-Goodies keine zusätzlichen Kosten. F1 2018 lässt sich auf Xbox One und PS4 für 69,99 Euro und auf dem PC für 49,99 Euro vorbestellen. Das neue Rennspiel der langjährigen Reihe erscheint am 24. August 2018 für die genannten Plattformen.

F1 2018 ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.