Codemasters will kurz vor dem Start der Formel-1-Saison die ersten Informationen zu F1 2011 preisgeben. Somit werden wir Ende März erfahren, was sich die Entwickler für die Fortsetzung haben einfallen lassen.

F1 2011 - Erste Infos zum Spiel noch vor dem Saisonstart

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 29/411/41
Im Vorjahr trübten einige schwerwiegende Bugs den Spielspaß. Bleibt zu hoffen, dass dies in der Fortsetzung nicht der Fall sein wird
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am 25. März beginnt mit dem ersten Freien Training die Forme l-1-Saison in Melbourne, nachdem das für nächste Woche geplante Rennen in Bahrain abgesagt wurde. Bis dahin wird man alle Plattformen, den Veröffentlichungstermin und die wichtigsten neuen Features nennen, bestätigte ein Sprecher von Codemasters gegenüber VG247.

Im Vorfeld machte schon ein Twitter-Eintrag von Codemasters Benelux die Runde, in dem das Spiel für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und auch 3DS und NGP für das vierte Quartal 2011 bestätigt wurde. Ob es dabei bleibt, erfahren wir in wenigen Wochen.

Der Vorgänger F1 2010 erschien am 23. September 2010 und konnte überwiegend hohe Wertungen einfahren.

F1 2011 ist für PC, PS3, Xbox 360, seit dem 24. November 2011 für 3DS und seit dem 22. Februar 2012 für PlayStation Vita erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.