Offenbar steht eine Ankündigung zu F.E.A.R. 3 unmittelbar bevor. Ein User des wohl bekanntesten Spiele-Forums NeoGaf stellte einen Scan eines spanischen Spielemagazines online, auf dem eine Enthüllung vom dritten Teil des Shooters in der kommenden Ausgabe versprochen wird.

F.E.A.R. 3 - Gerücht: Ankündigung von F.3.A.R steht kurz bevor

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuF.E.A.R. 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 64/651/65
F.3.A.R: Kommen danach F.E.4.R und 5.E.A.R?.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Auf dem Artwork ist der Schriftzug F.3.A.R abgebildet, was wohl bedeutet, dass die Zahl 3 mitten in den Titel wandern wird. Weiterhin zu sehen ist Alma in der Mitte, links ein grimmig dreinblickender Herr mit einem Maschinengewehr und rechts ein Mann mit einem Einschussloch im Kopf. Vermutlich handelt es sich dabei um Paxton Fettel. Laut Gerüchten soll er in F.E.A.R. 3 sein Comeback feiern. Weitere Details lassen sich aus dem Artwork nicht entnehmen.

Beteiligt sein soll wie gewohnt Entwickler Monolith, die auch die bisherigen Teile entwickelten. Die Ausgabe des spanischen Magazines erscheint im April. Eine offizielle Enthüllung könnte im gleichen Monat kommen. Bisher handelt es sich um ein Gerücht, da die Entwicklung des Spieles bis dato noch nicht bestätigt wurde.

F.E.A.R. 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.