Auf unser nächstes Treffen mit Alma müssen wir uns zwar noch länger gedulden, dafür stellt Publisher Warner Bros. eine Collectors Edition zu F.E.A.R. 3 vor. Alma-Fans können sich dabei auf ein ganz besonderes Extra freuen.

Wie viel das Paket kosten soll, ist noch nicht bekannt

So findet sich in der Collectors Edition eine 18 cm große Sammlerfigur der schwangeren Alma, die noch dazu im Dunkeln leuchtet. Das Spiel selbst befindet sich in einem Steelbook und ein exklusiver F.E.A.R. 3-Comic von DC kommt noch dazu. Im Spiel selbst erwartet euch außerdem eine exklusive Handfeuerwaffe namens „Der Hammer“.

Ein Preis wurde jedoch noch nicht genannt und es fehlt auch noch eine Ankündigung für Deutschland. Allerdings ist bereits ein Eintrag auf Amazon.de zu finden und ein Trailer zur Collectors Edition im offiziellen YouTube-Kanal ist ebenfalls für Deutschland gedacht (siehe unten).

In den USA gibt es bereits eine Vorbestell-Aktion, bei der man sich je nach Händler den Comic, oder eine von zwei Ingame-Waffen sichern kann.

Die Veröffentlichung von F.E.A.R. 3 wurde kürzlich in den Mai 2011 verschoben. Einen genaueren Termin nannte man dabei nicht.

*Update*

Warner Bros. Deutschland hat eine Ankündigung nachgereicht und einen Release der CE in Deutschland auf allen drei Plattformen bestätigt.

18 weitere Videos

F.E.A.R. 3 ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.