Ab sofort findet ihr zwei neue Trailer zu Project Origin, dem Prequel zu F.E.A.R., in unserem Download-Bereich.

Die ersten Bilder zeigen wieder einige Fear-typische Kampfszenen mit gewohnt guter KI und auch einige atmosphärische Highlights der Maps, wie zum Beispiel ein abgestürzter Kampfhelikopter, dessen Flügel sich mit dumpfem Wummern noch langsam weiterdrehen, während er halb zerstört vor einem unheimlichen Krankenhaus liegt.

Auch der neue Gegnertyp Assassine wird für gehörige Schockmomente und „War da was?“-Momente sorgen. Der Assassine verfügt nicht über die Fähigkeit sich kurzzeitig unsichtbar zu machen, er ist auch ein geübter Kletterer, was er vermutlich nutzen wird, um dem Spieler in den Rücken zu fallen.

F.E.A.R. 2: Project Origin ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.