Bei Monolith befindet sich derzeit der Nachfolger zum Horror-Shooter F.E.A.R. in der Mache. Nun braucht das Kind nur noch einen Namen - ein simples F.E.A.R. 2 ist den Entwickler offenbar zu langweilig. Und an dieser Stelle kommt ihr ins Spiel: Auf nameyourfear.com könnt ihr noch bis zum 10. August über den Titel des Spiels abstimmen.

In der ersten Runde der Abstimmung durften die Spieler selbst Namensvorschläge einbringen. Drei davon haben es nun in die Vorauswahl geschafft und stehen zur Wahl. Ihr dürft euch zwischen folgenden Titeln entscheiden:

  • Dead Echo
  • Project Origin
  • Dark Signal

Sehr lustig: Die Seite verrät euch auch einige der schrägsten Namensvorschläge. Mit dabei sind Titel wie: Thugmuffins Gangsta Throwdown, The Girl in the Ketchup Stained Dress, Mout Breeding Bottom Feeders oder einfach B.E.E.R.

F.E.A.R. 2: Project Origin ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.