Wer in der Demo zu F.E.A.R. schon einige nette Impressionen aufgenommen hat, sollte seine Bilder schleunigst an Vivendi schicken. Die Jungs haben nämlich kürzlich einen Screenshot-Contest gestartet, bei dem es scheinbar coole F.E.A.R. T-Shirts zu gewinnen gibt. Interessenten haben bis zum 28. September Zeit, ihre besten Bilder an forumadmin@vugames.com zu senden.

Doch es gibt noch mehr Infos zum Action-Spiel. Das US-Magazin PC Gamer hat einen ersten Test veröffentlicht und den schaurigen Titel mit 92 Prozent bewertet. Angeblich wurden nur 11-12 Stunden benötigt, um das Game durchzuspielen. Die kurze Zeit ist dafür gespickt mit Adrenalin und Action.

Weitere Infos zum Shooter findet ihr auf fear.gamona.de.

F.E.A.R. ist für Xbox 360, seit dem 27. April 2007 für PS3 und seit dem 13. September 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.