Bei wenigen Titeln kann man schon so lange vor dem Release von einem potentiellen Top-Titel sprechen, doch F.E.A.R. von den No One Lives Forever-, Tron 2.0- und Aliens vs. Predator 2-Machern ist eine dieser wenigen Ausnahmen. Der Horror-Shooter gefiel uns auf der E3 auf Anhieb - und lässt uns ganz große Hoffnungen wenn der Release in 2005 eingehalten werden kann.



Wer sich von den Qualitäten überzeugen möchte, der darf sich nun die hochaufgelöste und Wasserzeichen-freie Version des E3-Trailers herunterladen. War dieses Video vormals nur bei Gamespot zu sehen, hat Publisher Vivendi nun eine offizielle Version ins Netz gestellt. 103MB lohnen sich für diese 13 sehenswerten Minuten.

F.E.A.R. ist für Xbox 360, seit dem 27. April 2007 für PS3 und seit dem 13. September 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.