Die Gerüchteküche brodelt mal wieder: Das Magazin XBoxFront berichtet, dass der Entwickler Swordfish Studios, die auch für den Titel Cold Winter verantwortlich waren, nun am zweiten Teil von F.E.A.R. arbeiten.

Nachzuprüfen ist diese Nachricht derzeit leider nicht, weil der Hersteller auf seiner Website keine entsprechende Meldung herausgegeben hat. Jedoch haben die Swordfish Studios erst kürzlich ein neues Quartier in Manchester ausgeschlagen und preisgegeben, das an einem Titel für Next-Gen-Konsolen gearbeitet wird. Die Annahme, dass F.E.A.R. 2 dieses Spiel sein könnte, liegt nicht allzu fern.

Ein Release-Termin oder Informationen darüber, auf welchen Plattformen der Shooter kommen könnte, liegen bis dato nicht vor. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

F.E.A.R. ist für Xbox 360, seit dem 27. April 2007 für PS3 und seit dem 13. September 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.