F.E.A.R. wird er heißen, der nächste Shooter von Monolith. Das bedeutet nicht irgendetwas, sondern: First Encounter Assault and Recon.
clik clak goes da gun...

Diese besondere Einheit kommt dort zum Einsatz, wo echt verdammt richtig gut hammermäßig ausgebildete Spezialeinheiten zuvor aufgerieben wurden. Da wirds mächtig unangenehm.

Auf nähere Details müssen wir leider noch warten. Bislang ist nur von Kampf auf engem Raum (Häuser- und Straßenkampf) die Rede. Na und viel Funken scheint es zu geben. Es geht zur Sache.

F.E.A.R. werden wir 2005 bekommen und können direkt A.N.G.S.T. vor der Zensur haben. Das Spiel, so heißt es bereits jetzt, wird definitiv Einstufung USK 18 erhalten.

F.E.A.R. ist für Xbox 360, seit dem 27. April 2007 für PS3 und seit dem 13. September 2007 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.