Extinction - Infos

Das neue Action-Game Extinction ruft neue Helden auf den Plan. Im Spiel steuert ihr den Krieger Avil, er gehört zur legendären Krieger-Elite der Sentinels, welche die Menschheit seit Generationen verteidigt. Nun sind die Sentinels wieder gefordert, die Armee der Ranenii fällt mit riesigen Ogern in die Welt der Menschen ein.

Diese Monster erreichen eine Größe von bis zu 50 Metern und sie verbreiten Tod und Zerstörung, wo auch immer sie auftauchen. Nur die legendären Fähigkeiten der Sentinel-Krieger können die Monster aufhalten.

Vor Jahrhunderten versuchten die Ravenii schon einmal die Erde zu erobern, damals schafften es die Sentinels die Menschheit vor der Vernichtung zu bewahren und nun obliegt euch diese Aufgabe!

Extinction - Extinction Launch-Trailer2 weitere Videos