Endlich ist es soweit: Exteel ist nun aus seiner Betatestphase heraus! Das Spiel kann nun bei uns heruntergeladen werden. Bevor ihr aber in die große Mech-Welt einloggen könnt, müsst ihr euch zuerst noch einen Account unter dieser Seite erstellen.

Exteel ist ein bombastischer, futuristischer Shooter, bei dem ihr in die Rolle eines hochmodernisierten Mech-Kolosses schlüpft und dabei um die absolute Vorherrschaft gegen andere Online Mech-Gegner kämpft. Durch das so genannte „Micro-Payment“ Transaktions System, genannt „NCoin“, könnt ihr euch zusätzliche Goodies und Upgrades erkaufen. Mit diesen Zusatzinhalten könnt ihr euren Mech nach Belieben verbessern.

Mit dem Start des Spiels haben die Entwickler als Bonbon noch zusätzlich Features hinzugefügt. Eine weitere gute Nachricht für alle Betatester ist, das euch jegliche Game-Account Informationen erhalten bleiben!

Wer jetzt kaum noch auf den Full Client warten kann, der klickt einfach hier .

Exteel erscheint demnächst für PC. Jetzt bei Amazon vorbestellen.