Meine Steambibliothek ist voll mit Spielen, die nur knapp an der insgesamten Spielzeit von zehn Minuten kratzen – Humble Bundles und Steam Sale sei Dank. Doch beim Scrollen durch meine Sammlung bleibt mein Blick jedes Mal anerkennend auf der Höhe von Left 4 Dead 2 hängen: Über 250 Stunden habe ich in dem Zombieshooter seit Release vor 5 Jahren verbracht. Die Entwickler dieses Spielzeitstrebers haben sich nun zusammengesetzt und den geistigen Nachfolger vorgestellt: Evolve! Und alle so „WUHU!“

Mit Blick auf das noch vor uns liegende Jahr bleiben nur wenige Titel, auf die wir uns so richtig freuen – zu diesem kleinen Kreis auserlesenster Spielcodierung gehört auch Evolve, das neuste Spiel von Turtlerock Studios, das uns entweder als Jäger einer Spezialistentruppe oder als Monster gegen die Mitspieler aufhetzt.

Evolve schreit an allen Ecken und Enden nach Teamwork, guter Kommunikation und vor allem viel, viel Spaß. Wir haben für euch ein kleines Video zusammengebastelt, das euch das Spiel und unsere Vorfreude ein wenig näherbringen soll. Film ab!

Evolve - Special15 weitere Videos

Hat euch unser Ausflug in die Welt von Evolve gefallen? Wenn ja, dann lasst und das wissen – und wir werden uns nächtelang im Schnittstudio einschließen um Videonachschub für euch produzieren und das Geschehen aus der Sicht des Monsters zu zeigen. Wir haben Bock – ihr auch?