2K kündigte den Termin zur geplanten geschlossenen Alpha-Testphase zum Multiplayer-Shooter Evolve an, die auf allen Plattformen bereits in diesem Monat starten wird.

Evolve - Termin für Closed Alpha

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 45/561/56
Die Closed Alpha zu Evolve startet Ende Oktober.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und zwar wird man am 30. Oktober auf der Xbox One einen Alpha-Test veranstalten, der bis zum 2. November andauern wird. Auf dem PC und der PlayStation 4 hingegen startet die Alpha am 31. Oktober und wird bis zum 2. November andauern – auf Microsofts Konsole findet der geschlossene Test also 24 Stunden früher und länger statt.

Wer Evolve vorbestellt, erhält garantierten Zugang zur geschlossenen Alpha. Laut Berichten existiert jedoch ein Code, der mehrfach benutzt werden kann.

Der nennt sich 11197-10708-89072 und kann über EvolveGame.com/BigAlpha eingegeben werden. Sollte der Code noch gültig sein, dann bekommt ihr Zugang zur Alpha – ansonsten müsst ihr ohne den Code euer Glück versuchen.

Wer aber noch etwas länger warten kann und eine Xbox One besitzt, darf sich immerhin im Januar 2015 auf die Open Beta freuen. Die wird auf Microsofts Konsole exklusiv veranstaltet und ist damit nicht für die anderen Systeme verfügbar.

Evolve ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.