Für Evolve wird es bald einen neuen Jäger geben. Dr. Kala Kapur ist dabei eine besondere Mitstreiterin im Kampf gegen die Monster. Sie kann die Fertigkeiten der Biester manipulieren und sie im Gefecht gegen sie einsetzen.

Evolve - Neuer Jäger im Video vorgestellt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 51/561/56
Ein neuer Jäger macht bald kurzen Prozess mit den Monstern.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Lang war es still um Evolve. Viele Spieler hatten sich bereits einige Wochen nach dem Release abgewandt, weil die Monsterhatz einfach zu wenig Inhalte und Abwechslung bot. Doch mittlerweile hat sich das Spiel gemausert und eine treue Fanbasis aufgebaut. Kein Wunder: Schließlich gab es immer wieder neue Monster und Jäger. Dazu gesellt sich nun auch Dr. Kala Kapur, die etwas ganz Besonderes ist. Die Wissenschaftlerin kann die Fertigkeiten der Monster kontrollieren.

Genexperimente mit Monster-DNA

Das Video mit ihr seht ihr unterhalb dieser Nachricht. Darin seht ihr schon, dass die Dame zur Hälfte dem Kraken ähnelt. Diese Mutation stammt aus einem Genexperiment. Nun kann sie fliegende Energiebälle verschießen, Portale für ihre Mitstreiter aufstellen und die Panzerung der Bestien schnell einreißen.

Kala kann entweder per Einzelkauf erworben werden oder kommt samt Season Pass in euer Arsenal. Sie erscheint am 27. Januar 2016 im Store von Evolve auf PC, Xbox One und PS4.

16 weitere Videos

Spaß zum Wochenende - Sexy, geekig und Humor vom Feinsten: der vierte Nerd-Wahnsinn ist endlich da!

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (199 Bilder)

Evolve ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.