Turtle Rock Studios hat einen neuen Trailer zu ihrem kommenden Multiplayer-Spiel Evolve veröffentlicht. Der Clou: Der interaktive Trailer ermöglicht es euch, das Match aus allen Perspektiven zu betrachten. Auch aus der des Monsters.

Evolve - Interaktiver Trailer zeigt ein Match aus allen Perspektiven

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 46/561/56
Evolve ist das kommende Spiel der 'Left 4 Dead'-Macher
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Evolve ist ein kommender Next-Gen-Shooter von Turtle Rock Studios. Wem das Studio nichts sagt, dann vielleicht die Spiele, hinter denen das Studio steckt - Left 4 Dead und Counter-Strike: Condition Zero. War Counter-Strike: Condition Zero noch ein reinrassiger Multiplayer-Shooter, wurde das Hauptaugenmerk bei Left 4 Dead bereits auf Koop-Gameplay gelegt.

Bei Evolve nutzte Turtle Rock Studios die bei Left 4 Dead gesammelte Erfahrung und baute die kooperativen Elemente zum unabdingbaren Muss. Hier gereicht Teamplay nicht bloß zu einem guten Ergebnis, hier ist Teamplay das A und O.

Und wie wichtig ein eingespieltes Team für das Erlegen des ungeheuren Ungetüms ist, beweist der just veröffentlichte interaktive Trailer, der ein Multiplayer-Match aus alle Perspektiven zeigt. Aus der Perspektive des Teams bestehend aus Griffin, der Trapper, Markov, der Assault, Val, die Sanitäterin und Hank, der Support. Und natürlich auch aus der Perspektive des Monsters, das übrigens auch von einem menschlichen Spieler gesteuert wird. Unterlegt wurde der Trailer zudem von einem Audiokommentar von Aaron 'Ayesee' Chambers und Turtle Rock Studios' Chris Ashton.

16 weitere Videos

Evolve ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.