Mit Everquest 2: The Shadow Odyssey wird bei Sony Online Entertainment derzeit an der nächsten Erweiterung zum Erfolgs-MMOG gebastelt. Eine der Neuheiten wird die Froschlok-Rasse sein, die in den Ländereien von «Guk» lebt.

Was es damit auf sich hat und welche Geschichte und Kultur das Froschlok-Volk aufweist, können Liebhaber von Everquest jetzt im Archiv auf der offiziellen Seite nachlesen. Und fort schwärmt Paul «Cronyn» Molina, EQII-Gamedesigner schon jetzt:

"Am besten gefällt mir, wie viel Atmosphäre aus dem ursprünglichen Guk in die neuen Zonen übertragen wurde. Von der Zonengestaltung über die Effekte bis zu den Bewohnern und den Quests bietet Guk den EQ-Veteranen einen Hauch von Nostalgie und allen Spielern, die seine verfluchten Hallen noch nie betreten haben, ein neues, unheimliches Erlebnis.“

Aktuellstes Video zu Everquest 2: The Shadow Odyssey

Everquest 2: The Shadow Odyssey - Trailer: GildenhallenEin weiteres Video

Everquest 2: The Shadow Odyssey ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.