Gegen Ende des Jahres wird der Berliner Publisher TGC mit Everlight sein erstes Adventure auf dem deutschen Markt veröffentlichen. Zauberhafte Comicgrafik und mehr als 20 verschiedene Charaktere und natürlich packende Rätsel sollen den Spieler begeistern.

Als dieser schlüpft man in die Rolle von Melvin, seines Zeichen Außenseiter der von seinen lieben Mitschülern bei jeder Gelegenheit verspottet wird, nur weil es sein sehnlichster Wunsch in einer fantastischen Abenteuer-Welt zu leben.

Am liebsten wäre Melvin ein großer Magier, dann würden seine Mitschüler ihn nicht mehr auslachen! Als er eines Tages eine besondere Kerze entzündet, stellt sich heraus, dass sein innigster Wunsch vielleicht näher ist, als er selbst je dachte.

In unserer Galerie haben wir heute die ersten vier Bilder aus dem Spiel.

Everlight ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.