Escape to Space - Infos

Das kostenlose Browserspiel Escape to Space beamt dich in das Jahr 2012. Die Erde ist untergegangen, und die Menschen sind gezwungen, sich einen neuen Planten zu Suchen, wenn sie ihre Rasse weiterhin bestehen soll. Sie begeben sich also auf die Suche nach einem neuen Planeten, auf dem sie siedeln und von vorn anfangen können. Doch alleine schaffen sie diese Aufgabe nicht. Du musst ihnen dabei helfen. Dafür brauchst du taktisches Geschick und ein Gefühl für ausgefeilte Strategien.

Wenn du das geschafft hast, ist es ganz dir alleine überlassen, ob du der Menschheit nur mit diplomatischen Geschickt, oder auch mit militärischer Gewalt zu neuer Macht verhilfst. Zwar kann auch der Handel ein Instrument der Machtergreifung sein, doch manchmal können Worte und Waren nicht alle Probleme lösen…