Escape From Thunder Island - Infos

Der berühmte Professor Dr. Robert James forscht an der Universität für Archäologie seit Jahren nach Schätzen eines vergessenen Stammes. Es heißt, die Reichtümer dieses Volkes seien Größer als alles was bisher zu antiken Schätzen erforscht worden ist. Mit seiner Crew und dem Schiff Amazon Queen macht er sich auf den Weg über den atlantischen Ozean, um die verlorene Stadt von Zenadoo zu finden.

Doch auf der Expedition reißt der Kontakt zur Besatzung ab. Seitdem gilt das Forschungsschiff als verschollen. Sechs Monate später macht sich die Tochter des Professors, die Flugpionierin Rita James, auf die Suche nach ihrem Vater und der Besatzung der Amazon Queen. Doch beim Anflug auf die Insel gerät das Flugzeug in heiße Vulkanasche, die Motoren versagen und Rita muss notlanden. Wird sie den Professor und seine Crew noch retten können?

Tipps, Tricks & Guides zu Escape From Thunder Island