Für den Vertrieb von Escape from Paradise City erhält Publisher Frogster Interactive prominente Unterstützung: Der deutsche Hip Hop-Artist Kool Savas konnte für die Cross Promotion gewonnen werden. Das gab das Unternehmen nun in einer Pressemitteilung bekannt.


Mit einer markanten Empfehlung auf dem Cover verleiht der bekannte Rapper dem Gangster-Game echte Street Credibility. Kool Savas steuert einen Track von seinem kommenden Album "Tot oder lebendig" für einen neuen Trailer bei. Im Booklet des am 2. November erscheinenden Longplayers finden Hip Hop-Fans Infos zum comic- und graffitigespickten Action-Rollenspiel. Parallel präsentiert der Berliner Computerspiele-Publisher im Handbuch zum PC Game das Album des bekannten Hip Hop-Künstlers. Zusatzinhalte wie Game-Trailer und Demoversion integrieren die Kooperationspartner Subword und Optik Records in weitere auffallende Promotion- und Marketingaktivitäten.

Escape from Paradise City ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.