Es klingt fast wie in einem Märchen: Der 15 Jahre alte Christopher Paolini schreibt ein Buch, welches in kürzester Zeit zum Verkaufsschlager mutiert - 425000 verkaufte Einheiten bereits in der ersten Woche.

Kurze Zeit später sicherte sich 20th Century Fox die Rechte an einer Filmumsetzung. Klar, dass da eine Spielumsetzung auch nicht lange auf sich warten lässt: Der Umsetzung der erfolgreichen Buchreihe für den PC und alle gängigen Konsolen und Handhelds haben sich Vivendi Games und die Stormfront Studios angenommen.

Zusammen mit unserem Preview bieten wir ab sofort Europa-exklusiv die PC-Demo zum Download an. Wer sich schon immer mal auf der Rücken eines Drachens schwingen wollte: Das ist eure Chance!

Eragon ist bereits für DS, PC, PS2, PSP & Xbox 360 erhältlich und erscheint demnächst für GBA. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.