Epic Quest - Infos

Werde Teil von Epic Quest und erlebe auf Éorath viele spannende Abenteuer. Durchstreife die Wälder auf der Suche nach magischen Kräutern, triff auf furchteinflößende Monster und stelle sich dem Kampf. Wähle aus den sieben Klassen eine aus, die deiner Meinung nach am besten deinen Spielstil vertritt. Willst du Elfenmagier, Echse oder Zwergenkrieger sein? Die Wahl liegt ganz bei dir. Denn in Epic Quest soll jeder Spieler auf seine Kosten kommen.

Die Kämpfer und Krieger ziehen mit ihren Charakteren in den Kampf, die friedlichen Gemüter werden hinter den dicken Stadtmauern sesshaft, treten Gilden oder Orden bei und üben einen Beruf ihrer Wahl aus.

Doch egal ob ihr in den Kampf zieht oder eurem Handwerk nachgeht. Irgendwann wird für euch der Moment reif sein. Dann müsst ihr euch selbst fragen: Wandelst du lieber auf dem Pfad der Dunkelheit, oder lieber auf dem erleuchteten Pfad des Lichtes?