Wow! Sonntagmorgen und gleich zum Auwachen was auf die Augen. Jede Menge PS2-Screenshots vom heiss ersehnten Action-Game Enter the Matrix. Wahlweise sind täuschend echte Kung-Fu-Moves und Bewegungen aus anderen Kampfsportarten sowie krasse Highway-Schussgefechte zu sehen, teilweise sogar mit der aus Max Payne bekannten "Bullet Time". Bleibt nur die Frage, ob die Grafik nachher wirklich so realistisch aussieht...



Das ist aber noch nicht alles, dürfen wir dem Newspost auf der offiziellen Seite Glauben schenken: "More shortly!" Klingt doch verheissungsvoll, oder? Auf der Seite zu Enter the Matrix finden Sie dann auch noch ein paar Screenshots der Umgebungsgrafik. Die besten Action-Shots haben wir in unsere Screenshot-Section aufgenommen, die über einen Klick auf den Thumbnail in der News oder über die kleinen Bilder unter dieser News zu erreichen sind.

Enter the Matrix ist für PS2, XBox, seit dem 15. Mai 2003 für GameCube und PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.