Hier findet ihr alle 14 Trailer zu Enslaved - Odyssey To The West:

DLC: Pigsy's Perfect 10

Der schweinenasige Begleiter erhält seine eigene Erweiterung. Schaut rein in diesen leider sehr kurz geratenen Trailer!

Entwicklertagebuch #4

Trip und Monkey rasen durch den Wald, der Eine macht die Anderen kalt, die ganze Affenbande brüllt!!!

Entwicklertagebuch #2

der zweite Teil von den Ninjas aus dem Enslaved-Studios.

Entwicklertagebuch

Das Team hinter Monkey und Trip stellt sich vor.

Demo - Trailer

Monkey und Trip unterwegs in Richtung Westen - von wo noch Niemand zurückgekehrt ist... Bald könnt ihr es selbst spielen.

Entwicklertagebuch #2

Enslaved spielt 150 Jahre in der Zukunft, wo sich die Welt bis zur Unkenntlichkeit veränderte. Langsam aber sicher ist die Menschheit am Aussterben und Maschinen aus vergangenen Kriegen erstürmen die Macht. In Enslaved ist man als Monkey unterwegs, ein knallharter Einzelgänger, der von der zierlichen Trip (Technologie-Experting) begleitet wird.

Classic Monkey Trailer

Monkey ist kräftig und irgendwie auch ne arme Socke, schließlich muss er die ganze Zeit mit der Sexy Trip umherlaufen. Als Mann muss man da schon ab und an Nervenstärke zeigen.

A Sexy Robot Trip

Sexy Robot Trip! Ob sich dahinter pure elektronische Roboterektase verbirgt oder nicht, könnt ihr in diesem Trailer bestaunen.

Dragonfly Trailer

In der Postapokalyptischen Welt von Enslaved, zählt jede Sekunde. Samt Kampfstab und Flugscheibe geht es in den Kampf.

Rhino Battle Trailer

Auf der Flucht vor fiesen Robotern und immer in Gefahr, müsst ihr steht wachsam sein, damit ihr den nächsten Tag erleben könnt.

weitere Trailer nachladen
Die Trailer werden geladen ...