Aktiviert Cloud und rauscht über den Kampfplatz, um euch etwas Luft zu verschaffen. Sammelt bei Gelegenheit die grünen Heilpakete und die blauen Stun-Schüsse ein. Letztere sind eure größte Hilfe in diesem Kampf. Am leichtesten besiegt ihr den Mech-Wachhund, indem ihr Stun-Schüsse auf ihn abfeuert, damit er betäubt ist, und ihm anschließend eine Reihe von kräftigen Schlägen vor den Latz knallt. So lange, bis er sich wieder erhebt – rollt euch dann schnell zur Seite weg. Habt ihr bereits die Fokus-Attacke freigeschaltet, dann nutzt diese um Himmels Willen! Ihr erkennt sie daran, dass der Kampfstab aufblitzt. So könnt ihr eine Menge Zeit sparen.

Enslaved - Odyssey To The West - Probleme bei der Flucht? Nicht mit unserer Komplettlösung!

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/38Bild 108/1451/145
Betäuben, zuschlagen, wegrollen, und das Ganze von vorn - die beste Taktik gegen den Hunde-Mech.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wiederholt diese Taktik ein paar Mal. Wichtig ist, dass ihr den Wachhund-Mech erst betäubt und dann zuschlagt. Solange er sich wehren kann, richtet er zu viel Schaden an und haut euch mit ein paar Hieben zu Kleinholz. Sollten euch Stun-Schüsse und / oder Energie ausgehen, dann aktiviert Cloud, rast davon und sammelt Nachschub ein, der überall verstreut ist. Wenn seine grüne Energieleiste verschwunden ist, wird er vor euch weglaufen. Aktiviert rasch Cloud und rast ihm hinterher. Drückt die eingeblendete Taste, sobald ihr in seine Nähe kommt, und Monkey streckt ihn mit einer mächtigen Attacke zu Boden. Haut nun so lange auf ihn ein, bis er sich wieder erhebt. Feuert einen Stun-Schuss ab, um ihn zu betäuben, und kloppt weiter auf ihn ein.

Mittlerweile hat der Hunde-Mech schon ein Bein verloren und ist weit weniger agil als zuvor. Abgesehen davon, dass er sich schlechter zur Wehr setzen kann, probiert er es noch mal mit der Flucht, sobald auch sein roter Energiebalken weg ist. Folgt ihm ein letztes Mal mithilfe von Cloud und zieht einen endgültigen Schlussstrich. Geschafft!

Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis: