Der erste Download-Inhalt zu Enslaved wurde angekündigt. Der „Pigsy's Perfect 10“ getaufte DLC bringt nicht nur eine neue Nebenstory ins Spiel, sondern auch noch 3-D-Unterstützung.

Enslaved - Erster DLC bringt neue Nebenstory und 3-D-Unterstützung

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 118/1281/128
Helft Pigsy bei seiner Mission, die perfekte Frau zu bauen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im DLC übernehmt ihr die Rolle von Pigsy. Den Schrotthändler trefft ihr auch in der Hauptkampagne von Enslaved, wo er euch allerdings nur zur Seite steht und nicht selbst spielbar ist.

Er wandert auf seinem Titanen-Friedhof umher und fühlt sich etwas einsam. Er träumt von einer perfekten Frau und die will er aus Einzelteilen zusammenbauen. Deshalb durchsucht er den Schrottplatz, um die nötigen Teile zu finden.

Pigsy ist natürlich nicht so ein Nahkämpfer wie Monkey, weshalb er lieber im Verborgenen bleibt und auf sein treues Scharfschützengewehr setzt. Auch Granaten und andere Gerätschaften kommen zum Einsatz, sowie sein mechanischer Sidekick Truffles.

Wer die nötige Hardware besitzt, der kann den Download-Inhalt sowie das Hauptspiel auch in 3-D spielen.

Einen genauen Termin gibt es noch nicht, allerdings wird er für 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro erhältlich sein.

Anbei eine Ladung Screenshots, die zur Ankündigung veröffentlicht wurden, sowie ein Video, welches das Intro zeigt.

Enslaved - Pigsy's Perfect 10 DLC Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (10 Bilder)

Enslaved - Pigsy's Perfect 10 DLC Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 118/1281/128
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Enslaved - Odyssey To The West - DLC: Pigsy's Perfect 1013 weitere Videos

Enslaved - Odyssey To The West ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 25. Oktober 2013 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.