Exklusiv in Europa wird eine Collector's Edition zum Action Adventure Enslaved - Odyssey To The West erscheinen.

Die Collector's Edition von Enslaved bietet leider nur Standardkost

Diese wird wie die normale Version auch am 8. Oktober erscheinen aber natürlich einige besondere Inhalte – genauer gesagt zwei Stück - mit sich bringen. Da wäre zum einen ein hochwertiges Artbook mit exklusiven Konzept-Zeichnungen und Bildern, welche den Entwicklungsprozess des Spiels bei Ninja Theory dokumentieren.

Mit der beiliegenden Soundtrack CD gibt es dann auch noch etwas auf die Ohren. Der Soundtrack wurde von Nitin Sawhney komponiert, der auch schon für die Musik in Heavenly Sword verantwortlich war und an einer Vielzahl von Filmen gearbeitet hat.

Das sind dann auch leider schon alle Inhalte, denn exklusive Ingame-Gegenstände gibt es nicht. Wenn ihr eine der beiden Editionen allerdings bei Amazon.de vorbestellt, könnt ihr euch ein zusätzliches (und etwas freizügigeres) Kostüm für eure Begleiterin Trip sichern.

Je nach Händler beträgt der Aufpreis für die Collectors Edition etwa 5 bis 10 Euro.

Enslaved - Odyssey To The West wird am 8. Oktober für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Davor wird es aber noch eine Demo zum Spiel geben.

Enslaved - Odyssey To The West ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 25. Oktober 2013 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.