Okok, bevor jetzt hier Missverständnisse aufkommen:

"Ich bin alt und brauche das Geld!"

Will damit sagen, ich bin unwissend und doof was Enemy Territory: Quake Wars angeht!

Schon klar, dann soll sich der alte Sack eben bemühen, euch die Informationen aus dem Netz zusammen zu tragen, aber erstens wisst ihr es am Ende dann sowieso noch besser und zweitens war es schon schwer genug, hier im Altenheim um diese Zeit noch eine TAE-Dose zu finden, um euch noch mit nächtlichen Meldungen zu beglücken.

Also begnügt euch jetzt gefälligst damit, dass unser Downloadgott Daniel so nett war, die beiden Filmchen auf den Server zu schieben. Ich weiß nur soviel, bei Enemy Territory: Quake Wars wird halt viel geballert... so wie damals in Stalingrad halt.

Oh, aber ich sollte jetzt mal still sein, ich habe das Gefühl, mein Zivi ist gerade auf der Suche nach mir, hoffentlich stolpert er nicht über mein Kabel und zieht dadurch den Stec

Enemy Territory: Quake Wars ist für PC, seit dem 30. Mai 2008 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.