Activision und id Software gaben jetzt bekannt, dass Enemy Territory: Quake Wars auch in einer Limited Edition geben wird. Diese kann bisher nur in den USA vorbestellt werden. Angaben zum Vorverkauf in Deutschland oder ob die Limited Edition auch in Deutschland erhältlich sein wird, wurde nicht mitgeteilt.

Warum überhaupt eine Vorbestellung? Man kann sich - unabhängig von der Version - schon frühzeitig einen Nutzernamen seiner Wahl sichern. Außerdem erhält man zwei Sammlerkarten mit Infos über Strogg- und GDF-Einheiten und ein Poster. Außerdem gibt es natürlich eine spezielle Verpackung und sie enthält außerdem eine Bonus-DVD mit Artwork und anderen Features. Ein Preis wurde noch nicht genannt.

Enemy Territory: Quake Wars ist für PC, seit dem 30. Mai 2008 für PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.